Rechnungsformat bei Bestellungen. Ist DIN A5 Rechnung für euch in Ordnung?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  18:25:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Umfrage : Rechnungsformat bei Bestellungen. Ist DIN A5 Rechnung für euch in Ordnung?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Rechnungsformat bei Bestellungen. Ist DIN A5 Rechnung für euch in Ordnung?

BID = 715996

Kerko

Stammposter

@Surfer

Zitat :

Einmal zum günstigen Preis verkauft hast du später Probleme einen höheren zu Rechtfertigen.

So habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Aber dann warte ich nochmal mit der Preiserhöhung. Allerdings ändere ich meine Preise sowie täglich. Wenn ich bei Artikelbeschreibungen viel Mühe und Arbeit investiert habe, erhöhe ich allgmein den Preis und wenn Artikel nur grob beschrieben ist, bleibt der Preis erstmal sehr niedrig.

Wenn ich es schaffe, Artikel zum günstigsten Preis in web anzubieten, sollte es doch egal sein, ob meine Preise schwanken, oder?

@Prinz

Zitat :
Und wie willst Du das rechtfertigen?

Lies bitte nochmal ein ein paar zurückliegende Beiträge und meine andere etwa zeitgleich erstellte Umfrage zu dem Thema. Es wird aus Portogründen wirklich teurer mit einer DIN A4 Rechnung!

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, die Portokostenerhöhung zu rechtfertigen. Denn 1,95Euro wäre ja vergleichsweise mit den üblichen www-Versandkosten immer noch günstig.

Aber ich belasse es ja sowieso vorerst bei 0,95Euro Versandkosten.

Zitat :
Nadelfolterer
gefällt mir der Ausdruck

@Lightyear

Zitat :
Auja, ich hätte gerne meine Rechnung gedruckt auf essbares Umweltschutzpapier, ungebleicht, aber in 90Gramm, gedruckt mit wassergelöster ultramarintinte - wäre das wohl möglich..?
Die Ware verpacken Sie mir bitte in ein Jutesäckchen von der australischen Sumpfjute, bitte mit einer Lederkordel von südostbrasilianischem Pampas-Rind.

Zumindest scheinst Du sehr kreativ zu sein
Bei Problemen kreativer Art werde ich mich anmaßen, Dich wegen Hilfe direkt anzuschreiben

@DonComi

Zitat :
Eine Einheitsrechnung und gut ist.

Hast recht und ich habe mich nun auch endgültig für A4 entschieden (nachdem die kleineren Luftpolstertaschen aufgebraucht sind )

Daher kann das Thema dann auch geschlossen werden und ich bedanke mich nochmals bei allen, die sich beteiligt haben!!

BID = 716004

Kerko

Stammposter

@Lightyear

Nun doch noch eine kleine Anmerkung zu dem Thema!

Zitat :
Will heissen: Bevor ich mir Sorgen über das Rechnungsformat machen würde, würde ich mich um eine Shop-Software und einen Server kümmern, die eine Artikelstammdatenkorrektur in Echtzeit erlauben, anstelle innerhalb 2 Minuten pro Artikel.

Habe mir die aktuelle Dreamweaver-Version besorgt und über gerade fleißig. Ist echt der Hammer diese Software. Dieser Tipp von Dir war bisher der hilfreichster Tipp überhaupt.

Solltest Du mal was bei mir bestellen, gibts für den Tipp auf Wunsch eine ganz besonders hochwertige Warenprobe von mir dazu (siehe meine andere Umfrage, falls Du nicht wissen solltest, was ich damit meine)

Danke!

LG
Nils

BID = 716217

nabruxas

Monitorspezialist

Das Rechnungsformat ist mir komplett egal.
Hauptsache es sind die 7 Rechnungsmerkmale (gilt für Österreich) vorhanden und ich kann mir die Vorsteuer holen.

Im Supermarkt bekomme ich auch nur einen Bon und der passt auch gelocht in meine Ordner.

Deine Sorgen hätte ich gerne.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 24 Sep 2010 10:37 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182263299   Heute : 3193    Gestern : 4669    Online : 452        31.10.2024    18:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276398658752