Miele SpüMa G 666 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Zieht nicht genügend Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Miele G 666 --- Zieht nicht genügend Wasser Suche nach Miele 666 |
|
|
|
BID = 714350
Zauberknueppel Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht nicht genügend Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 666
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo , ich habe einen Geschirrspüler Miele Typ G 666 . Das Gerät funktionierte tadellos doch seid einiger Zeit habe ich das Gefühl das das Gerät nicht mehr genug Wasser einlaufen lässt . Nach mehreren Tests habe ich herausgefunden , das nicht genügend Wasser in der Maschine ist um die Spülarme rotieren zu lassen . Wenn ich die klappe öffne und von Hand ca. 1 bis 2 Liter zusätzlich hinein tue dann funktioniert die Maschine einwandfrei , aber ich muss es dann nach jedem abpumpen aufs neue machen . Das WAS Ventil habe ich bereits überprüft .
Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende .
H I L F E ! ! ! ! !
|
BID = 714886
shotty Schreibmaschine

|
Hallo Zauberknueppel,
willkommen im Forum.
WAS- Ventil geprüft?
Bitte die Durchflussmenge in Liter durchgeben(siehe Eimertest).
Dazu siehe Haushaltsgeräte FAQ.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193338886 Heute : 4411 Gestern : 14772 Online : 649 9.10.2026 8:26 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,340523004532
|