Philips LCD Fernseher 37PFL9632D/10 Reparaturtipps zum Fehler: Einschaltknopf im Gehäuse Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Philips 37PFL9632D/10 --- Einschaltknopf im Gehäuse Suche nach LCD Philips |
|
|
|
|
BID = 713642
ceejay Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Einschaltknopf im Gehäuse
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 37PFL9632D/10
Ich sehe keine Möglichkeit das Gerät nur an dieser Stelle zu öffnen und wollte frage mit was für Kosten ich bei einer Reparatur rechnen muss uns wie lange diese Dauern wird.
Vielen Dank für Eurer Feedback |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 713686
Strömling Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo
Das öffnen des Gerates (Seite 10) und der ausbau des Tastenfeldes (Seite 12)ist eigentlich keine grosse Sache. (passende Torxbits mal vorrausgesetzt)
Chassis sollte ein Q528.1 sein
http://www.electronica-pt.com/index.....7066/
Alle 6 Tasten hängen aber wahrscheinlich zusammen ,sind ein Kunststoffteil,so das sich die einzelne abgebrochene Taste nicht mehr befestigen lässt.
Dieses Teil finde ich aber nicht in der Ersatzteilliste.
Kannst du es nicht einfach so lassen, geschaltet wird dann eben mit der FB.
Ja ich weiss, alte Leute haben da manchmal komische Ansichten und da DU das Gerät nun schon "kaputt" gemacht hast darfst du es natürlich auch nicht aufmachen, dafür nun aber dich um die Reparatur kümmern und bezahlen.
MfG
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068485 Heute : 3711 Gestern : 18294 Online : 300 17.2.2025 13:38 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,153015136719
|