AEG Waschmaschine Diamant SL Reparaturtipps zum Fehler: Biete Ersatzteile Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 712989
drjv Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Biete Ersatzteile
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Diamant SL
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wir haben uns eine neue gekauft, da das Füllvolumen für unsere Familie zu klein war, der Muff der Maschine immer stärker wurde und nicht mehr weg zu bekommen war, die Wasserweicher defekt ist und ich gefühlt jedes Jahr neue Motorkohlen einbauen muss ...
Aber die Elektonik geht !
Also falls es jemand braucht ...
dr.juergen(at)gmx.net
Grüße
Jürgen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421451 Heute : 490 Gestern : 5459 Online : 330 29.11.2024 4:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 402 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|