Privileg Waschmaschine  Waschvollautomat 22512

Reparaturtipps zum Fehler: Kurzschluss

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  05:48:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512 --- Kurzschluss
Suche nach Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512 Kurzschluss

    







BID = 713613

martin02

Stammposter



Beiträge: 496
 

  


Muss nicht. Das IC hat ja auch nur 4 Pins beschaltet. Kannst ja mal nen Foto reinstellen.

Oder auf Durchgang prüfen:
1. von "OUT" zu einem MV-Anschluss
2. von "G" zum gleichnamigen Anschluss des nächsten IC

Gruß
Martin

BID = 713623

sporting

Neu hier



Beiträge: 44

 

  

Ok hier das Bild.

Ich habe es dunkler eingesetzt, da kann man genau sehen welche Kontakt in ordnung ist.links sin zwei dunle und recht ein dukler Schatten.


Gruss

sporting


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sporting am 12 Sep 2010 19:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sporting am 12 Sep 2010 19:45 ]

BID = 713673

sporting

Neu hier



Beiträge: 44

Neuigkeiten

Aufgrund der Schaltung wird es funktionieren. Werde das bauteil professionell auflöten lassen.

Melde mich..


Danke an Euch....

Gruss

Sporting

BID = 715888

sporting

Neu hier



Beiträge: 44

So, ich habe die Platine erneut nach der Reparatur eingebaut und stellte fest, das das Problem nicht behoben wurde.



Ich gehe davon aus, die Steuerplatine ist endgültig hinüber.Werde mir bei Gelegenheit eine neue zulegen.



Ich danke für alle Antworten und verbleibe,



mfg



sporting


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609615   Heute : 497    Gestern : 5862    Online : 393        5.7.2024    5:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.186880111694