Hochsetzsteller (integriert) gesucht +12V-> +36V & -12V -> -36V (kleine Leistung) Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Hochsetzsteller (integriert) gesucht +12V-> +36V & -12V -> -36V (kleine Leistung) |
|
|
|
|
BID = 717552
abracadabra Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Es ist nicht die Antwort auf meine Frage.
DL2JAS klärte schon zuvor, dass ich die DC/DC Wandler in Reihe schalten darf, da ihre Ausgänge galvanisch getrennt sind.
|
|
BID = 717554
Ltof Inventar

|
|
Zitat :
abracadabra hat am 30 Sep 2010 10:31 geschrieben :
|
...da ihre Ausgänge galvanisch getrennt sind...
|
Die Ausgänge? Das sehe ich anders. Ausgang zu Eingang ist getrennt. Die Ausgänge haben +12 V, 0 V, -12 V.
BID = 717556
abracadabra Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Zitat :
| | Die Ausgänge? Das sehe ich anders. Ausgang zu Eingang ist getrennt. Die Ausgänge haben +12 V, 0 V, -12 V. |
Ja genau. So ist es natürlich korrekt.
Ich meine aber eher: die Ausgänge der einzelnen Wandler.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: abracadabra am 30 Sep 2010 10:47 ]
|
BID = 718308
sub205 Schriftsteller

|
Hol dir mal LTSpice unter http://www.linear.com/designtools/software/ltspice.jsp
Und dann schaust du dir z.b. den hier an:
http://www.linear.com/pc/productDet.....P1315
Ich glaube mit genau diesem Schaltregler habe ich mal aus 5Volt ne ~200V Versorgung für ne Magic-Band-Röhre gebastelt. Die Dinger gibts mit festem Output oder eben via Feedback (= beliebig einstellbar)
Funktioniert klasse, wenn dir die Leistung nicht reicht, kannst du einfach ne Mosfet-Stufe hintendranhängen und größere Spulen befeuern.
Externe Komponenten halten sich echt in Grenzen.
Gruß, Stephan
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187995694 Heute : 14930 Gestern : 11123 Online : 223 28.12.2025 23:18 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.104007005692
|