Leider konnte mir hier keiner helfen, aber für die Nachwelt möchte ich noch festhalten was ich rausgefunden habe:
Es gibt zwei platinen, eine Leistungsplatine mit aufgeklebter Nummer "LT-KIB 6113 486" und eine Steuerplatine mit aufgeklebter Nummer "BT-KIP 6113 538-01".
Auf der Leistungsplatine sitzt das Netzteil, 2 Relais, ein Optokoppler und folgende Stecker:
3pol dick weiss: 220V Eingang, Kompressor Ausgang (über Relais)
2pol dick weiss: 220V Ausgang für Innenbeleuchtung (über Relais)
2x Flachstecker: 220V Ausgang für Heizung (über Optokoppler)
3pol weiss/blau: 12V(?) Ausgang für Ventilator
rot: Temperaturfühler
grün: Temperaturfühler
weiss/schwarz: Temperaturfühler
Den Ventilator kann man testen indem man am Kabel eine 9V Blockbatterie anschliesst. Dabei beachten das nur eine Polung funktioniert! (Alos batterie rumdrehen wenns nicht funktioniert.
Auf der Steuerplatine findet sich nur der Anschluss für den Türkontaktschalter (dicker weisser Knopf).
Der Fehler lag letztendlich auf der Steuerplatine. Diese schaltet den Ventilator (die leistungsplatine schleift die leitung nur durch!) über ein paar SMD Bauteile. Ob diese Bauteile defekt waren oder der Steuerchip habe ich nicht untersucht. Es wurde für ca. 100.-Euro eine neue Platine gekauft.
Hinweis: Weitere wertvolle Infos zu den Ohm-Werten der Fühler und zum Servicemode finden sich im Thread von Boina
Klickmich (ganz durchlesen!)