Hewlett LAP Packard Pavilion ZE 5700 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Laptop startet nicht Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
LAP Hewlett Packard Pavilion ZE 5700 --- Laptop startet nicht Suche nach Hewlett Packard |
|
|
|
BID = 708416
drahtlos Neu hier

|
Geräteart : LapTop
Defekt : Laptop startet nicht
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Pavilion ZE 5700
Chassis : Notebook
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Bei meinem HP ZE 5700 mit 2800 CPU, 512 MB Ram, ging die Festplatte kaputt, plötzlich erscheinte ein blauer Bildschirm und das war es. Die Leds blinkten. Wenn man das Ladegerät einschaltet erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit gelber leuchtender Lampe und eine blaue leuchtet kurz auf. Ist vielleicht das Mainboard oder Netzteilbuchse defekt? Der Bildschirm ist optisch in Ordnung.
Kann ich evtl. mit einer neuen Festplatte und Neuinstallation den Schaden beheben?
Was meint Ihr???????
Gerne zu hören.
Mit freundlichem Gruß
drahtlos
|
BID = 708569
Tom-Driver Inventar

|
Zitat :
drahtlos hat am 17 Aug 2010 17:33 geschrieben :
|
Kann ich evtl. mit einer neuen Festplatte und Neuinstallation den Schaden beheben?
|
Festplatte ausbauen, von bootfähiger CD booten, dann weißt Du es.
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193081982 Heute : 12624 Gestern : 17489 Online : 463 20.9.2026 22:14 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.117321014404
|