Störsender

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  03:21:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Störsender

    







BID = 708053

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
perl hat am 15 Aug 2010 21:15 geschrieben :

Unser Troll ist wieder da.

Na dann sprühen wir mal,hab grad neuen Vorrat bekommen.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 708065

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  


Zitat :
Tiger1 hat am 15 Aug 2010 21:23 geschrieben :

@ dl2Jas

Wenn ich mir so ein Funktionsgenerator kaufe. Muss ich dazu noch einen Verstärker kaufen? Und was für eine Antenne?
Mr. Ed sagt die muss ziemlich lang sein.


Mr.Ed liegt richtig, die ist normalerweise sehr lang.

Wenn Du ein U-Boot stören möchtest, geht es nur mit einer sehr langen Antenne und richtig großem Verstärker.
Bei einem Implantat wird es vermutlich viel einfacher, sollte auch mit Hausmitteln gehen.
Reicht eventuell der Frequenzbereich 20 Hz bis 20 kHz?
Dann habe ich einen sehr einfachen Vorschlag!

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 708067

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Und was für eine Antenne?
Mr. Ed sagt die muss ziemlich lang sein.

Wenn du bei 0kHz anfangen willst, unendlich lang. Es wäre daher hilfreich, wenn du endlich mal mit der Frequenz rausrücken würdest. Ansonsten halte ich dich ebenfalls langsam aber sicher für einen Troll und mache hier gleich dicht!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 708072

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Wenn Du ein U-Boot stören möchtest, geht es nur mit einer sehr langen Antenne und richtig großem Verstärker.
Z.B. solchen: http://upload.wikimedia.org/wikiped.....e.jpg

BID = 708078

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Tiger1

Doppelanmeldungen sind nicht erwünscht.
Daher gesperrt.
Unter Otto2 weiterschreiben.

siehe hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....05753

admin



[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 15 Aug 2010 22:20 ]

BID = 708081

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Perl, meinst Du im Bild die Masten oder vorne den Weidezaundraht als Beverage?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 708091

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Besorg dir `ne alte Ritterrüstung, mal sie Rot an (damit man dich schon von Weitem sieht) und Du bist vor außerirdischen Funkangriffen geschützt!

Gruß
Peter

BID = 708092

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber nicht schnell bewegen,das wäre sonst Werbung für Ritter-Sport

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 708093

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Matze du meinst Ritter - Spott

BID = 708113

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

@Otto2
Hock Dich in die Messkammer eines EMV-Prüflabors ( http://www.quality.de/g0000096.htm ) und lasse die genaue Frequenz Deines Implantats messen. In der Kammer bist Du nebenbei von allen äußeren Feldern abgeschirmt.

Du kannst Dir auch gleiche eine eigene Absorberhalle bauen lassen. Da drin ist Ruhe...
http://www.google.de/images?hl=de&q=absorberhalle
http://www.aaronia.de/Abschirmung.htm



_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 708154

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

@ dl2jas:

Welchen Vorschlag hättest du denn bei 20hz bis 20khz?

Das könnte langen.


Danke

BID = 708173

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Welchen Vorschlag hättest du denn bei 20hz bis 20khz?
Das gesamt Freileitungsnetz des RWE könnte für die tieferen Frequenzen gerade ausreichen.

BID = 708180

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Besonderen
Augenmerk mußt du auf 50 Hz richten. Auf dieser Frequenz
mußt du besonders hohe Sendeleistung vorsehen.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 708183

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :
Eins verstehe ich nicht:
Wie kann Otto2 vom Implantat berichten, wenn es doch eigentlich sein Denken beeinflussen soll? Ist es vielleicht schon kaputt?


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 708188

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
wenn es doch eigentlich sein Denken beeinflussen soll? Ist es vielleicht schon kaputt?


Das Denken?

_________________
Dimmen ist für die Dummen


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086064   Heute : 542    Gestern : 6155    Online : 486        28.9.2024    3:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0818340778351