GTF-U/S1 Funkhandsender Bosch Garage Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
| Autor |
|
Funkhandsender GTF-U/S1 Bosch Garage |
|
|
|
BID = 707961
Pepetigo Gerade angekommen
|
Ersatzteil : Funkhandsender GTF-U/S1
Hersteller : Bosch Garage
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Funkhandsender für meine Garage(schon bisschen älter). Sie ist von Bosch. Auf dem Handsender den wir haben steht "GTF-U/S1". Weiß einer wo es so etwas noch heute gibt ?
Sollte dieser funkhandsender nicht mehr existieren, ist meine Frage, ob man andere verwenden kann ? Und wenn ja wie ?
Schon mal vielen Dank im voraus !
LG
|
BID = 708000
RolandD Schriftsteller

|
Hallo zusammen
Der Suchbegriff "handsender für bosch garagentorantrieb" liefert bei der bekannten Suchmaschine einige Treffer, dort mal schauen.
Hier
http://www.garagentorantriebe-und-t......html
könnte es z.B. etwas geben.
Gruß
Roland
P.S.:
Frankfurt?
Da war ich doch gerade erst
EDIT: Link repariert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Aug 2010 20:53 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193036706 Heute : 14878 Gestern : 13799 Online : 656 17.9.2026 22:47 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,62679815292
|