whirlpool Kühlschrank Kühltruhe  Mit Gefrierfach

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet sich nach 10 sek ab

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:45:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank whirlpool Mit Gefrierfach --- schaltet sich nach 10 sek ab
Suche nach Mit Gefrierfach Kühlschrank whirlpool Gefrierfach

BID = 702794

ritzyberlin

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet sich nach 10 sek ab
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : Mit Gefrierfach
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Leute. Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe leider kein Typenschild gefunden - aber ein Foto von der Rückseite gemacht. Der Kühlschrank springt zwar an aber schaltet sich nach 10 Sekunden wieder ab - das licht bleibt an. Er ist im Betrieb für meine Begriffe auch ziemlich leise. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? mfg

BID = 702856

sam2

Urgestein

Kaputt...?

Typenschild sollte sich im Kühlraum befinden, meist an der linken Seitenwand (oben oder unten).

BID = 702892

ritzyberlin

Gerade angekommen

Na das was mit dem gerät was nicht stimmt ist mir schon klar. danke. bloss vielleicht könnte jemand die elemente benennen an denen sowas liegen kann. danke für den tipp aber das typenschild ist leider auch nirgends IM ks anzufinden.

BID = 702897

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Ich mach zwar in der Marke aber ohne Typenschild kann man nicht helfen
geschweige denn Unterlagen raussuchen.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 702937

ritzyberlin

Gerade angekommen

Man sone Brille ist manchmal echt was gutes :D:D
da schimmert doch was hinter dem einsetzer..
das typenschild !

BID = 703163

ritzyberlin

Gerade angekommen

Kann mir keiner helfen?

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422733   Heute : 1773    Gestern : 5459    Online : 299        29.11.2024    11:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,35848402977