Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet sich nach 10 sek ab
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : Mit Gefrierfach
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hallo Leute. Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe leider kein Typenschild gefunden - aber ein Foto von der Rückseite gemacht. Der Kühlschrank springt zwar an aber schaltet sich nach 10 Sekunden wieder ab - das licht bleibt an. Er ist im Betrieb für meine Begriffe auch ziemlich leise. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? mfg
Typenschild sollte sich im Kühlraum befinden, meist an der linken Seitenwand (oben oder unten).
Gerade angekommen
Na das was mit dem gerät was nicht stimmt ist mir schon klar. danke. bloss vielleicht könnte jemand die elemente benennen an denen sowas liegen kann. danke für den tipp aber das typenschild ist leider auch nirgends IM ks anzufinden.
BID = 702897
prinz.
Moderator
Moin
Ich mach zwar in der Marke aber ohne Typenschild kann man nicht helfen
geschweige denn Unterlagen raussuchen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
BID = 702937
ritzyberlin
Gerade angekommen
Man sone Brille ist manchmal echt was gutes :D:D
da schimmert doch was hinter dem einsetzer..
das typenschild !
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!