Philips LCD TFT Flachbildschirm Modell 190C Reparaturtipps zum Fehler: Gewittertierchen im Display Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Philips Modell 190C --- Gewittertierchen im Display Suche nach LCD TFT Philips |
|
|
|
|
BID = 702738
f4keeee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Gewittertierchen im Display
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Modell 190C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Auf jeden Fall möchte ich das Ding weg bekommen, Garantie habe ich leider nicht mehr.
Fotos des Gehäuse sind vorhanden |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 702743
Mr.Ed Moderator
|
|
Das Gehäuse dürfte, wie fast alle anderen auch, geclipst sein.
Evtl. vorhandene Schrauben rausdrehen, Clipse mit geeignetem Werkzeug lösen, gut geht z.B. ein Plektrum.
Wenn dich das öffnen des Gehäuses aber schon vor solche Probleme stellte, habe ich große Bedenken, was das zerlegen des Displays selbst angeht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 702749
Bubu83 Schreibmaschine
|
Wenn du kein Plektrum hast, geht das auch prima mit einer Telefonkarte, die man zwischen die Gehäusehälften schiebt. Dabei vorsichtig, aber beherzt Gewalt anwenden.
Viele Grüße
Bubu
BID = 702760
f4keeee Gerade angekommen
|
Ich bin im oberen Bereich mit einem flachen Schraubenzieher rangegangen... auch beherzt Gewalt angewandt, aber nicht weiter gemacht aus Angst es zu beschädigen.
Was würde mich preistechnisch denn erwarten, wenn ich es einem PC Händler übergebe und der es dann selbst macht ??
Ideen dazu vielleicht ?
BID = 702761
Mr.Ed Moderator
|
Eine Reparatur in einer Fachwerkstatt überschreitet den Restwert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431602 Heute : 5565 Gestern : 5094 Online : 405 30.11.2024 22:26 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,303723096848
|