Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Geschirrspüler Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 701642
Stafanitus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : S4M1B
FD - Nummer : E-SPS5450/06
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Guten Tag und vorab vielen Dank für die Hilfe. Bei uns verstopfte der Waschbeckenüberlauf die Überschwemmung flutete die Spülmaschine (wir haben das Gerät ohne Abdeckung unter der Arbeitsfläche), die Sicherung flog raus und nun zieht die Maschine kein Wasser mehr. Die Programme laufen sonst, schalten aber aufgrund des fehlenden Wassers ab, lassen sich manuell aber weiterschalten. Im Zulaufventil des Aquastopps fand ich kleine Essensreste. Nach meiner optischen Einschätzung ist das Ventil verschlossen. Wasser geht jedenfalls keines durch. Gerätetyp: Bosch S4M1B 45cm E-SPS 5450/06 Aquastopp: AS II, Bosch Eledro 850 Lohnt es den Aquastopp zu tauschen? Kann ich vorab überprüfen, ob sonst etwas defekt ist? Der AS lässt sich nach meiner Einschätzung nicht zerlegen, oder? Hat jemand sonst Ratschläge für mich? Liebe Grüße und vielen Dank, Thorsten.
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431186 Heute : 5149 Gestern : 5094 Online : 281 30.11.2024 20:55 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,213876008987
|