Licht im Bad modifizieren

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  20:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Licht im Bad modifizieren

    







BID = 701702

dimatisfy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


ja das stimmt, da habe ich mich gut inforiert und es mit einem Meister gemeinsam umgesetzt - wir haben eine belüftete....

Die Zugschalter finde ich pers. nicht so schön. Würde zum neuen Stil nicht passen (aber eine sehr praktische Lösung, danke)

BID = 701817

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

 

  


Zitat :
Es ist doch vollkommen "titte" was für quellen das sind....(bei einer Spannung von 230V)



Zitat :
das Modul hat doch eine Stromquelle. Diese Stromquelle wird einfach zwischen den 2 Quellen geschaltet


Wer hat hier von den Quellen angefangen? Und wenn Du aufgefordert wirst klar zu stellen, was gemeint war, dann kannst Du dem nachkommen oder auch nicht.

Und ich kann meine Zeit an einen Ignoranten weiter verschwenden oder auch nicht.

Nun kannst Du selbst entscheiden, ob man Dir hier noch weiter antwortet oder nicht.

Mir kann es auch vollkommen "titte" sein, ob Du bei Deinen Versuchen einen Unfall erleidest und dann vielleicht sogar , es soll nur keiner sagen können, es sei durch meinen Vorschlag passiert.

Rafikus

BID = 702137

dimatisfy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

ok ich nehme das Wörtchen "Quellen" einfach mal weg. Es ist ist nie gefallen! Ich habe mich wohl bei der Wortwahl etwas vertan. Das tut mir leid. Es gibt nur eine Quelle und das ist die Steckdose....

Schön dass du dich um meine Gesundheit sorgst und es dir schon so einiges ausmalst - aber ich glaube es wird nicht dazu kommen.

Schalter bestellt-eingebaut-gefreut

Danke!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125408   Heute : 4707    Gestern : 5915    Online : 602        4.10.2024    20:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273480415344