Autor |
|
|
|
BID = 701270
Tantosch Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Mikroschalter
Hersteller : TCM
Am Schaltwerk(Programmuhr) befindet sich ein Mikroschalter der Total weggeschmort ist ein wenig ist noch sichtbar von der Nummer die dort draufsteht ich weiss nicht ob es die kommplette ist google brachte mich auf eine ausländische Seite die nr die lesbar ist lautet U83161.1 kann mir jemand helfen und mir sagen um was für einen Mikroschalter es sich handelt (wechsler oder nicht?) |
|
BID = 701272
Mr.Ed Moderator
|
|
wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmangarnichtsmehrlesen!
Wie wäre es denn mal mit lesbaren Sätzen, inkl. Satzzeichen? Das hier nennt man Forum, nicht Kiddiechat!
Ob es ein Wechsler ist, sollte man an der Anzahl der Anschlüsse erkennen können. Ansonsten hilft ein Foto oft weiter.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Jul 2010 11:20 ] |
|
BID = 701276
|
OH,Entschuldigung!!
Dachte nicht das hier Grammatik bewertet wird!!!
Also gut, der Mikroschalter hat drei Füße daher denke ich das es ein Wechseler ist, oder liege ich da Falsch?
Aber Danke trotzdem für die Antwort,
ob wohl es ja nicht verständlich war(kommt zumindest so rüber).
|
BID = 701278
|
Achso zum Foto,
habe leider nur ne Cam mit 2MPixel auf diesen Fotos lässt sich leider nicht gut was erkennnen,da der Schalter leider sehr verschmort ist.
Habe das mit der Lupe lesen können.
|
BID = 701280
Mr.Ed Moderator
|
Das dürfte ein Wechsler sein, daher die 3 Anschlüsse.
Hersteller ist Crouzet, auf deren Seiten gibt es auch weitere Infos zu dem Schalter. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen und auch in Wunschausführungen, wenn du genügend abnimmst.
Offtopic :
| Dachte nicht das hier Grammatik bewertet wird!!!
Das hat nichts mit Grammatik zu tun. Unlesbare Postings werden hier von vielen ganz einfach ignoriert. |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 701283
|
Ok, Danke!
Werde da mal schauen!
|