Ocean Zuluftfilter Mobile Split-Klimaanlage SC9000QC5-SO Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Zuluftfilter Ocean Mobile Split-Klimaanlage SC9000QC5-SO |
|
|
|
|
BID = 708824
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Rainer, aka Mirto,
soeben habe ich die Filter (im handlichen Karton, ich dachte schon, da
schickt mir jemand Pralinen oder ein Puzzle erhalten und sie sofort
am Klimagerät eingesetzt: Sie passen!
Das Filtermaterial ist anders, sieht stabiler aus, als der ursprüngliche
Schaumstoff, hält hoffentlich nun bis zum Ende des restlichen Geräts.
Zum Abschluss hier noch mal mein ganz, ganz herzlicher Dank.
Ich hoffe sehr, dass ich mich mal revanchieren darf.
Viele Grüße,
der Gilb |
|
BID = 708846
Mirto Schreibmaschine
|
|
Hallo Gilb!
Freut mich das es passt.
Mach Dir mal keine Sorgen! Durch lesen Deiner Beiträge hab ich schon einige Probleme lösen können. Das hat sich schon längst bezahlt gemacht.
Liebe Grüße von der Insel
Rainer
Gilb Urgestein
|
Hallo Mirto,
tanti saluti a te indietro. Grazie per il tuo messaggio privato, dover chiudere l'argomento.
(Puuh, hoffentlich ist mein Google-Italienisch brauchbar?!)
Jetzt mach ich das Thema jedenfalls zu.
Viele Grüße nach Sardinien,
der Gilb
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264674 Heute : 159 Gestern : 4409 Online : 479 1.11.2024 1:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0505590438843
|