Ocean Zuluftfilter Mobile Split-Klimaanlage SC9000QC5-SO

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  01:21:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Zuluftfilter Ocean Mobile Split-Klimaanlage SC9000QC5-SO

BID = 708824

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Rainer, aka Mirto,

soeben habe ich die Filter (im handlichen Karton, ich dachte schon, da
schickt mir jemand Pralinen oder ein Puzzle erhalten und sie sofort
am Klimagerät eingesetzt: Sie passen!
Das Filtermaterial ist anders, sieht stabiler aus, als der ursprüngliche
Schaumstoff, hält hoffentlich nun bis zum Ende des restlichen Geräts.

Zum Abschluss hier noch mal mein ganz, ganz herzlicher Dank.

Ich hoffe sehr, dass ich mich mal revanchieren darf.

Viele Grüße,
der Gilb

BID = 708846

Mirto

Schreibmaschine

Hallo Gilb!

Freut mich das es passt.

Mach Dir mal keine Sorgen! Durch lesen Deiner Beiträge hab ich schon einige Probleme lösen können. Das hat sich schon längst bezahlt gemacht.

Liebe Grüße von der Insel
Rainer

BID = 709894

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Mirto,

tanti saluti a te indietro. Grazie per il tuo messaggio privato, dover chiudere l'argomento.
(Puuh, hoffentlich ist mein Google-Italienisch brauchbar?!)

Jetzt mach ich das Thema jedenfalls zu.

Viele Grüße nach Sardinien,
der Gilb

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264674   Heute : 159    Gestern : 4409    Online : 479        1.11.2024    1:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505590438843