Autor |
Was bedeuten diese Zeichen und Ausdrücke auf den Schaltplänen |
|
|
|
|
BID = 701217
ffeliix Gerade angekommen
|
|
Hallo meine Frage wären, bei dem ersten Bild: was das Gain, und das Offset bei den Trimmerpotentiometer heißt?
Bei dem zweiten Bild: der runde Kreis mit dem Pfeil an dem Trimmerpotentiometer?
Bei dem dritten Bild: den Kondensator 5n 6,3 kV kann ich nirgendwo finden, wo könnte ich den bekommen?
Aslo schon mal Danke für die Antworten! |
|
BID = 701218
ffeliix Gerade angekommen
|
|
Die Bilder 1 und 3 wurden vertauscht! |
|
BID = 701219
Mr.Ed Moderator
|
Wenn du nicht mal in der Lage bist, Schaltbilder zu lesen und bei simplen, fast alltäglichen englischen Fachbegriffen Probleme hast, solltest du die Finger von Hochspannungsbasteleien lassen und dir erstmal ein paar Grundlagen aneignen.
Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 701223
Rafikus Inventar
|
Es gibt Tage .....
da hasse ich das Internet
Rafikus
|
BID = 701232
Mr.Ed Moderator
|
???
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 701379
dl2jas Inventar
|
Offtopic :
| Vermutlich Rechnerabsturz oder Umgebungstemperatur zu hoch, nicht nur für den Rechner.
DL2JAS |
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 701389
Rafikus Inventar
|
Nein, nein.
Das war schon unter vollem Bewusstsein entstanden.
Wer die Frage und die erste Antwort von Mr.Ed liest, kommt vielleicht darauf.
Vielleicht hat Mr.Ed sogar sowas ähnliches gedacht, wollte es aber doch nicht so extrem ausdrücken?
Rafikus
|