Offtopic :
|
Schreib doch bitte mal ordentlich, das ist ja kaum noch lesbar! Eine derartige Schreibweise führt nicht gerade zu mehr Antworten. |
Eine Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit lohnt praktisch bei keinem der Marktüblichen DVD-Player. Dafür hat die "Geiz ist Geil"-Mentalität der Kunden gesorgt. Dein Xoro kostete mit voller Ausstattung keine 50 Euro, was erwartest du da, außer Billigmüll? Für Support, Ersatzteilservice nach Jahren, Firmwareupdates und erst recht Langlebigkeit ist da kein Geld mehr drin. Das ist alles nur noch Wegwerfware. Wenn das Ding nach drei Jahren hin ist, hat er ein Jahr länger gehalten, als er mußte!
Es gibt zwar ein paar High-End Player bei denen sich auch Reparaturen noch lohnen, du bist aber warscheinlich nicht bereit, einen vierstelligen Betrag (vor dem Komma) auszugeben. Selbst reparieren geht da aber auch nur, wenn du eine gut ausgestattete Werkstatt hast.
Hier mal so ein Beispiel:
http://www.denon.de/site/frames_mai.....d=416
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.