Einstellbarer Hochsetzsteller für Netbook/Notebook Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
Einstellbarer Hochsetzsteller für Netbook/Notebook Suche nach: notebook (1753) |
|
|
|
BID = 707413
Tleifight Neu hier

|
Würde mein Schaltplan denn so funktionieren und die Rechnungen dazu;)?
|
BID = 707424
Ltof Inventar

|
Zitat :
Tleifight hat am 4 Jul 2010 14:41 geschrieben :
|
Und hab auch kein anderes Netzteil gefunden, dass eine höhere Eingangsspannung verkraftet, zumindest nix unter 50 euro.
|
Dann hast Du nicht richtig gesucht:
http://www.shoptonet.de/fortronsour......html
BID = 707946
Tleifight Neu hier

|
Hat aber nur eine Ausgangsspannung, ich hätte aber gern eine wo man sie auch Einstellen kann.
Mir würd es schon reichen, das mir jemand sagen könnte das meine Schaltung so funktioniert oder ich noch was verändern muss;)?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017624 Heute : 9523 Gestern : 11298 Online : 266 16.9.2026 17:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.947340011597
|