Bauknecht Waschmaschine  Sensitive

Reparaturtipps zum Fehler: Anschlussschlauch passt nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  03:56:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht Sensitive --- Anschlussschlauch passt nicht
Suche nach Sensitive Waschmaschine Bauknecht Sensitive

BID = 699954

Flex39

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anschlussschlauch passt nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Sensitive
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hoi

Hab heute meine neue Bauknecht Waschmaschine bekommen. Fix ausgepackt und hingestellt. Die Maschine ist wohl okay, aber der Anschlussschlauch passt nicht. Liegt auch nicht am Schlauch. Der alte war halt ein normaler. Der neue ist einer mit Wasserstop. Und genau da wo das Stoppteil am Schlauch sitzt ist der Ablauf für die Maschine. Also ist da imo nicht genug Platz. Was ich also brauch ist eine kurze Verlängerung oder ein Winkelstück. Wo kann ich so was bestellen? Bzw. wie heißt sowas? Hab schon gesucht aber nix dolles gefunden ;).

Gruß Flex

BID = 699955

Mr.Ed

Moderator

Kannst du den Ablauf nicht verlegen? I.d.r. lässt sich das Rohr zum Geruchsverschluss verdrehen. Ansonsten mach mal ein Foto von dem Problem.
Ansonsten hilft ein Besuch in der Sanitärabteilung des Baumarkts. Das geht schneller als dreimal das falsche zu bestellen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 699972

Flex39

Gerade angekommen

Danke schon mal für die flotte Antwort.
Umbauen wird schwierig denke ich mal. Der Ablauf ist nicht direkt am Geruchsverschluss. Rohr kommt aus der Wand, ist gleich ein T-Stück wo der Ablauf dran ist. Am Geruchsverschluss ist zwar ein Anschluss aber das T-Stück wär immer noch im Weg. Und das verschwindet schön in der Fliese, da will ich nicht dran rumpopelen Najo, Teile brauch ich eh, werde am Montag mal zum Baumarkt und mich vergnügen Brauch eigentlich nur so 10 cm zum verlängern, einmal Innengewinde einmal Außengenwinde, sollte es ja wohl da geben Wehe wenn nicht

Gruß Flex

BID = 700232

Flex39

Gerade angekommen

Hiho

So, war heute mal im Baumarkt. Ein kurzes Stück zum verlängern hatten die nicht. Egal dachte ich mir. Hab mir eine 2 METER Verlängerung gekauft und gut is;). Passt einwandfrei, nur ist das ganze halt recht lang. Problem also erledigt

Gruß Flex

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289524   Heute : 347    Gestern : 4667    Online : 471        6.11.2024    3:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0526320934296