RX-V357 Yamaha Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: DD und DTS funktioniert nicht Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Yamaha RX-V357 --- DD und DTS funktioniert nicht |
|
|
|
|
BID = 699245
Tech-Freak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geräteart auswählen
Defekt : DD und DTS funktioniert nicht
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-V357
Messgeräte : Multimeter
der Receiver funktioniert nur ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr DD und DTS hören kann. Ich kann normalerweise sogar Matrix 6.1 anwählen, dies ist auch nicht mehr möglich. Normales Hören ist möglich. Es werden alle Lautsprecher im Test angesteuert nur kann ich dd und dts nicht mehr anwählen oder einstellen. Stelle ich direkt auf DTS habe ich gar keinen Ton mehr. alle Kabel überprüft und Einstellungen überprüft.
Woran kann es liegen?
Danke im voraus.
LG Tech-Freak
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183810736 Heute : 6130 Gestern : 8485 Online : 311 25.4.2025 17:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0442318916321
|