Herd beliebig beliebig --- Hilfe

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:31:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Herd beliebig beliebig --- Hilfe
Suche nach: herd (7639)

BID = 699427

Bubu83

Schreibmaschine

Ich will dem Threadersteller einfach mal hoch anrechnen, dass er wenigstens darum bemüht ist, sich an die Praxisleute zu wenden. Immerhin können die so wirklich noch das Ein oder Andere lernen

BID = 699431

Lightyear

Inventar

Zitat :
Mr.Ed hat am 29 Jun 2010 20:40 geschrieben :

Und selbst in dieser Testwerkstatt muß mal eine Waschmaschine bewegt werden. Euch fehlt daher immer noch eine Sackkarre

Vielleicht soll dafür der "Hubtischwagen AMEISE, Tragkraft bis 750kg" verwendet werden..?

Wenngleich eine Sackkarre wesentlich handlicher un leichter zu manövrieren ist.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 699510

studentfh

Gerade angekommen

@Lightyear: Vakuumpumpe ist mit eingeplant. Und nein, wie nochmal erläutert richten wir ( momentane 4t Semestler ) eine Empfehlung zur Einrichtun einer Testwerkstatt für weiße Ware ein.
@Mr. Ed: Ja, es soll gearbeitet werden.
@Bubu: Nach Upload der Stüli wurde noch ca. 50% des von dir genannten mit reingenommen. Aber ie grundlegendsten Dinge, die - wie ich dir gern glaube - fehlen: Wäre es möglich diese zu nennen? Und ja Bubu, wäre schlauer einer von "Euch" machte die Liste, aber Projekt ist Projekt :/

Anbei nochmal die aktuellste Stüli.

Danke, mfg www

BID = 699513

hajos118

Schreibmaschine

Sei doch so gut und speichere die Liste als "Excel 97" Datei ab

BID = 699618

Bubu83

Schreibmaschine

Als Abisolierzange empfehle ich euch eine Weidmüller Stripax oder was ähnliches. Damit kann man wirklich gut und wirtschaftlich arbeiten, vor allem, wenn man verschiedene Leiterquerschnitte hat.
Phasenprüfer kannste getrost weglassen. Wird nicht umsonst als "Lügenstift" bezeichnet. Ich weiß gar nicht, ob die nach VDE zulässig sind. Weiß das jemand hier??
Durchschläge fehlen nach wie vor (die sind manchmal unheimlich nützlich, wenn man irgendwas raustreiben muss, zudem ist das ein sehr günstiges Werkzeug).
Und ansonsten hab ich ja in meinen bisherig geposteten Listen total viel von den allgemeinen Werkzeugen genannt. Vergleicht die Liste doch mal mit der eurigen.

Viele Grüße
Bubu

BID = 699650

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Fehlen tut noch ein Ausbeulset für Autos damit lassen sich ganz prima
Kühlgeräte ausbeulen, und ein Schutzgasschweißgerät ist ab und an
auch hilfreich.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 699685

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Anbei nochmal die aktuellste Stüli.

Aküfi?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 699717

clembra

Inventar

ICQ Status  

Allen, die xlsx nicht öffnen können empfehle ich (je nach Geschmack) das Compatibility-Pack oder direkt was anständiges

Und was die Studierten angeht (ganz allgemein, nicht speziell auf dich bezogen): Ich bin davon überzeugt, mit mehr Praxis und weniger Überheblichkeit können das klasse Mitarbeiter sein. Leider sagen die Erfahrungen ehr weniger Praxis und mehr von dem anderen.

Bei deinen Tabellen fehlen übrigens die Spaltenüberschriften. Darüber hinaus braucht es nicht nur eine Spalte für den Shop und dessen Bezeichnung, sondern zudem Hersteller und dessen Bezeichnung, nur die sind aussagekräftig. Ach ja, alle Zeilen, bei denen der offensichtliche Lieferant mit C anfängt solltest du nochmal überarbeiten. Profi-Werkzeug kauft man da einfach nicht.

Gruß clembra

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416827   Heute : 1324    Gestern : 7490    Online : 217        28.11.2024    10:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481119155884