Autor |
Herd beliebig beliebig --- Hilfe Suche nach: herd (7639) |
|
|
|
|
BID = 699427
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Ich will dem Threadersteller einfach mal hoch anrechnen, dass er wenigstens darum bemüht ist, sich an die Praxisleute zu wenden. Immerhin können die so wirklich noch das Ein oder Andere lernen
|
|
BID = 699431
Lightyear Inventar
|
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 29 Jun 2010 20:40 geschrieben :
|
Und selbst in dieser Testwerkstatt muß mal eine Waschmaschine bewegt werden. Euch fehlt daher immer noch eine Sackkarre
|
Vielleicht soll dafür der "Hubtischwagen AMEISE, Tragkraft bis 750kg" verwendet werden..?
Wenngleich eine Sackkarre wesentlich handlicher un leichter zu manövrieren ist.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 699510
studentfh Gerade angekommen
|
@Lightyear: Vakuumpumpe ist mit eingeplant. Und nein, wie nochmal erläutert richten wir ( momentane 4t Semestler ) eine Empfehlung zur Einrichtun einer Testwerkstatt für weiße Ware ein.
@Mr. Ed: Ja, es soll gearbeitet werden.
@Bubu: Nach Upload der Stüli wurde noch ca. 50% des von dir genannten mit reingenommen. Aber ie grundlegendsten Dinge, die - wie ich dir gern glaube - fehlen: Wäre es möglich diese zu nennen? Und ja Bubu, wäre schlauer einer von "Euch" machte die Liste, aber Projekt ist Projekt :/
Anbei nochmal die aktuellste Stüli.
Danke, mfg www
|
BID = 699513
hajos118 Schreibmaschine
|
Sei doch so gut und speichere die Liste als "Excel 97" Datei ab
|
BID = 699618
Bubu83 Schreibmaschine
|
Als Abisolierzange empfehle ich euch eine Weidmüller Stripax oder was ähnliches. Damit kann man wirklich gut und wirtschaftlich arbeiten, vor allem, wenn man verschiedene Leiterquerschnitte hat.
Phasenprüfer kannste getrost weglassen. Wird nicht umsonst als "Lügenstift" bezeichnet. Ich weiß gar nicht, ob die nach VDE zulässig sind. Weiß das jemand hier??
Durchschläge fehlen nach wie vor (die sind manchmal unheimlich nützlich, wenn man irgendwas raustreiben muss, zudem ist das ein sehr günstiges Werkzeug).
Und ansonsten hab ich ja in meinen bisherig geposteten Listen total viel von den allgemeinen Werkzeugen genannt. Vergleicht die Liste doch mal mit der eurigen.
Viele Grüße
Bubu
|
BID = 699650
prinz. Moderator
|
Moin
Fehlen tut noch ein Ausbeulset für Autos damit lassen sich ganz prima
Kühlgeräte ausbeulen, und ein Schutzgasschweißgerät ist ab und an
auch hilfreich.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 699685
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| Anbei nochmal die aktuellste Stüli. |
Aküfi?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 699717
clembra Inventar
|
Allen, die xlsx nicht öffnen können empfehle ich (je nach Geschmack) das Compatibility-Pack oder direkt was anständiges
Und was die Studierten angeht (ganz allgemein, nicht speziell auf dich bezogen): Ich bin davon überzeugt, mit mehr Praxis und weniger Überheblichkeit können das klasse Mitarbeiter sein. Leider sagen die Erfahrungen ehr weniger Praxis und mehr von dem anderen.
Bei deinen Tabellen fehlen übrigens die Spaltenüberschriften. Darüber hinaus braucht es nicht nur eine Spalte für den Shop und dessen Bezeichnung, sondern zudem Hersteller und dessen Bezeichnung, nur die sind aussagekräftig. Ach ja, alle Zeilen, bei denen der offensichtliche Lieferant mit C anfängt solltest du nochmal überarbeiten. Profi-Werkzeug kauft man da einfach nicht.
Gruß clembra