Komischer Eimer

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  11:59:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Komischer Eimer

    







BID = 698505

UdoausLu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: 67063 Ludwigshafen
 

  



Vielleicht für Notfälle, wenn kein Löschwasser vorhanden ist?

BID = 698508

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

???
Hast du da evtl. ein Bild vergessen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 698509

UdoausLu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Wo sind meine Bilder ?

BID = 698510

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Vermutlich auf deiner Platte, du hast kein Bild hochgeladen oder vor dem Absenden auf Vorschau geklickt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 698511

UdoausLu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Hm die Bilder sind in Jpeg und je 22k gross. Bestimmt ein Bedienfehler von mir! Mach das hier zum ersten mal.

Udo

BID = 698513

UdoausLu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

nochmal

BID = 698517

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Kondenswasser von der Klimaanlage?

BID = 698519

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Kondenswasser von der Klimaanlage?
Der Farbe nach eher aus einem defekten Klosettrohr.

BID = 698528

UdoausLu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Nee - beides falsch ; musste auch lange suchen

Udo

BID = 698549

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Ne Wespenfalle??

BID = 698551

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein

Da war vorher bestimmt mal ein Schornstein eingebaut bei dem man vergessen hat das Loch zu zu mauern und jetzt wird das eindringende Regenwasser mit der orangen Wanne aufgefangen und dem Eimer zugeführt.

_________________
Nichts ist so wie es scheint

BID = 698554

Ltof

Inventar



Beiträge: 9324
Wohnort: Hommingberg

Das ist Schwarzbier, das dem Zugriff des kleinwüchsigen Schnorrers entzogen wurde...

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 698561

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Vielleicht isses der Eimer für den Spannungs(ab)fall..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 698562

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein



Zitat :
Spannungs(ab)fall

Jetzt weiß ich endlich wie verbrauchter Strom aussieht.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 25 Jun 2010 20:37 ]

BID = 698573

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

Das liegt doch auf der Hand, das ist Schaltschranköl

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133516   Heute : 1884    Gestern : 5445    Online : 695        6.10.2024    11:59
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436878204346