Blomberg Waschmaschine WAF 1341 Reparaturtipps zum Fehler: H - . 1 +Led Vorwäsche blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 698354
quaxso Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : H - . 1 +Led Vorwäsche blinkt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF 1341
S - Nummer : 06/104424-10
FD - Nummer : 7121981900
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Beim Programm Spülen startet es normal bis zu dem Punkt wo die Maschine zum schleudern Wechsel soll, es wird Wasser eingespült, anstatt Abbgepumpt, bis der Bottich halb voll ist und der Fehler H - . 1 und die LED "Vorwäsche" blinkt tauchen im Fehlerspeicher auf, das gleiche passiert wenn ich ein laufendes Programm über die Start/Pause Löschen taste löschen will springt die anzeige auf 2 (min? für das Abbpump programm was ja logisch sein sollte) und spült wieder Wasser wie vor beschrieben ein, wenn ich den Fehler dann lösche (dank der hervorragenden Beschreibung von GILB) geht das Ab pumpen Programm normal, alle anderen Programme laufen auch normal ab bis halt auf das Spülprogramm.
Weil beim Motor der Kollektor nicht mehr einwandfrei war hab ich einen ähnlichen arcelik Motor eingebaut, mag das die elektronik nicht?
|
|
BID = 698368
Janko Gerade angekommen
|
|
BID = 698390
quaxso Gerade angekommen
|
Wieder was gelernt, man kann halt nicht alles wissen, werde das nie wieder machen! dachte halt sicher ist sicher!
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425726 Heute : 4773 Gestern : 5459 Online : 307 29.11.2024 22:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.430603981018
|