Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SL65T370EU/08 Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe defekt? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 698314
Kies Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe defekt?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SL65T370EU/08
FD - Nummer : 8511
Typenschild Zeile 1 : S9VT1S
Typenschild Zeile 2 : 015110333375003452
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die spült nicht mehr richtig und das Geschirr blieb dreckig. Bei der ersten Fehlersuche fand ich einen Fehler am Schalter zum Aufheizen der Heizspirale. Schalter neu Heizung läuft. Leider spült sie immer noch nicht richtig aber wenigstens heizt das Ding wieder. Habe dann Programm anlaufen lassen und die Spülarme in eine mir leicht merkbaren Stellung gestellt. Habe die Maschine anlaufen lassen und nach 10 Minuten hineingeguckt. Sie Spülarme standen immer noch in der selben Stellung und es war relativ wenig Wasser gepumpt. Kann mir bitte jemand helfen, da ich leider nur gelernter KFZ-Elektriker bin und von Spülmaschinen nicht sonderlich viel Dunst habe. Wäre auch cool wenn mir jemand mal die Grundlegende Funktionsweise erklären könnte. Die Maschine ist gerade mal vier Jahre alt und läuft ca. 2x die Woche. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 654 6.11.2024 1:14 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,130817890167
|