Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SPI4432 Reparaturtipps zum Fehler: lässt kein Wasser rein Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 698211
ROS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : lässt kein Wasser rein
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPI4432
S - Nummer : 0731302617
Typenschild Zeile 1 : 163370042844501082
Typenschild Zeile 2 : 017596722326
Typenschild Zeile 3 : 058DS EU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Mein Geschirrspüler lässt kein Wasser mehr rein. Das Programm läuft allerdings komplett durch, d.h. er läuft halt trocken durch. Unten bei den Wassersensoren ist alles trocken. Habe den Wassereinlaufschlauch mal abgezogen, aber da kommt kein Wasser raus. Habe dann den Geschirrspüler vorne etwas angehoben damit er etwas schräg nach hinten steht, hab dann die 2 Wassersensoren vorne ausgebaut, aber nichts auffälliges. Dann wieder eingebaut und mit nach hinten schräg stehender Maschine getestet. Es kam nun Wasser aus dem Zulaufschlauch! Also Schlauch wieder angeschloseen und jetzt kam auch wieder Wasser in die Maschine. Hab mich schon gefreut.
So jetzt Maschine vorne wieder abgelassen damit sie gerade steht und es kam kein Wasser mehr!
Wenn ich sie wieder leicht nach hinten kippe, läuft etwas Wasser rein, aber wohl auch nicht genug.
Wo könnte das Problem liegen? |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390502 Heute : 5238 Gestern : 6874 Online : 619 24.11.2024 17:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,503098964691
|