Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine DWF 800 Reparaturtipps zum Fehler: Spülgang endet mit Piepton Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 697250
DoroT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülgang endet mit Piepton
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWF 800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine: Der Waschgang fängt ganz normal an, bis nach ca. 30 min. die Maschine anfängt zu piepen, gleichzeitig wird das Wasser abgepumpt. Wenn ich die Spülmaschine öffne, blinkt sie 3 x, dann Pause, wieder 3 x , Pause usw.
Wenn ich den blinkenden Schalter lange drücke, dann erlischt das Blinken, und die LED Leuchte steht auf Spülen/Abpumpen. Schließe ich die Maschine, dann fängt sie an abzupumpen und beendet das Programm. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen auch nach 30 min, relativ kalt ist. Ich habe leider keine Auflistung der Fehlerursache für das dreimalige Blinken gefunden, kann mir jemand sagen was das bedeutet und evtl. ob und welches Ersatzteil ich brauche ?
Wir haben schon den unteren Teil der Spülmaschine geöffnet und das Ablußbecken überprüft, hier war zwar ein wenig Wasser, aber nachdem wir es gereinigt hatten, kam der gleiche Fehler wieder.
Vielen Dank im Voraus
Doro
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390298 Heute : 5034 Gestern : 6874 Online : 679 24.11.2024 16:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,337514877319
|