Siedle NG 402 - PVG 402 - TFE an Siemens Hicom 150 Office anschließen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  14:37:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle NG 402 - PVG 402 - TFE an Siemens Hicom 150 Office anschließen
Suche nach: siemens (12412)

    







BID = 697158

Froyo2010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

ich bin mit meiner Siemens Hicom 150 Office umgezogen. Habe jetzt eine Siedle Türsprechanlage mit einem NG 402, siehe Bilder.

Der Telefonanlagentechniker hat in der Hicom den Anschluss für die Türsprechstelle (a/b Kabel) vorbereitet, und mir mitgeteilt, dass ich ein PVG 402 + "Siemens Türstation zu Telefon-TFE-Adapter" benötige. Diese Geräte habe ich mir nun besorgt.

Leider weiß ich überhaupt nicht welche Kabel ich in welcher Reihenfolge an welche Geräte anschließen muss. Ich weiß nur die ungefähre Reihenfolge:

NG 402 -> PVG 402 -> TFE -> vorbereitete a/b Kabel in Hicom

Gibt es hierfür eine Art Schaltplan, oder kann mir jemand grob Erklärung wie ich die Geräte verkabeln muss?

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus
Grüße
Florian


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Froyo2010 am 19 Jun 2010 11:57 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182070712   Heute : 2734    Gestern : 5981    Online : 550        25.9.2024    14:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0508809089661