LEDs mit Piezo ansteuern Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
LEDs mit Piezo ansteuern Suche nach: piezo (480) |
|
|
|
|
BID = 696570
styler009 Neu hier

|
|
Hallo an alle hier im Forum.
Seit langer Zeit wollte ich mal wieder etwas basteln und deshalb habe ich mir gedacht mein E-Drum Set optisch etwas aufzufrischen. Genauer gesagt eine Trommel (Roland PDX8) (Bild 1)
Und zwar wollte ich in die oben genannte Trommel einen Ring aus acht superhellen LEDs verbauen, sodass man diese durch das etwas durschsichtige Fell der Trommel leuchten sehen kann.
Jetzt zu meinem Problem wisst ihr, wie man mit einem Piezo (Bild 2) (Vibrations- und Schlag -abnehmer)LED zum aufflackern bringen kann? Das alles am besten möglichst stromsparend und klein, da die Schaltung, LEDs und noch Akkus alle in die Trommel eingebaut werden sollen?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: styler009 am 16 Jun 2010 15:05 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189619676 Heute : 8646 Gestern : 16450 Online : 202 26.2.2026 15:00 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242471694946
|