LED Lauflicht 8/10 Kanal Lauflicht

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  10:47:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
LED Lauflicht 8/10 Kanal Lauflicht
Suche nach: led (32524) kanal (5290)

    







BID = 50544

e_wgl

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: WÜ
 

  


Hallo,möchte für mein Auto dritte Bremsleucte bauen.Es wäre schön wenn jemand ein Schaltplan für 8 Kanal 10 Kanal Lauflicht hat ==> mehr ist natürlich besser! :D.

mfg e_wgl

BID = 50548

Calidus

Stammposter



Beiträge: 291
Wohnort: Nördlich vom A*** der Welt

 

  

Ein Lauflicht?

Reicht es da nicht aus, wenn es einfach an oder aus ist?

Wenn Du ein Lauflicht willst, schau mal zum Beispiel hier

http://www.smatlok.de/elektronik/6_led_lauflicht.html

mit einem Zähler (ich glaube 4017 heißt der) gibt es auch bei WWW.GOOGLE.DE viele Schaltungen

BID = 50569

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

Bei ELV gibts ein LED-Lauflicht im "Knight-Rider"-Style

mfg CHillA

BID = 50616

Matthias1172

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: Offenburg

Bei Conrad gibts ein 10-Kanal Lauflicht. Das hab ich mir gekauft.Man kann auch die Geschwindigkeit ändern und sogar noch extra LED's oder Glühbirnen installieren.

BID = 50625

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Lauflichtschaltbilder und Bausätze gibt es wie sand am Meer...

@e_wgl: Das die Polizei dir wegen dem Blinkding das Auto stillegen kann ist dir bewußt? Ich hatte schonmal wegen einem normalen LED-Bremslicht ohne E-Nummer Probleme beim TÜV. "Schwerwiegende Mängel, keine Plakette erteilt, 3. Bremslicht entspricht nicht den Vorschriften."


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 50734

e_wgl

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: WÜ

dass mit der Polizei ist mir schon klar,naja vielles darf nicht im betrieb genommen werden,aber haben dar man´s ja (von zeit zur zeit anschlaten)das mit dem Tüv(kann man ja wieder ausbauen)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182043829   Heute : 1532    Gestern : 5064    Online : 168        20.9.2024    10:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0576992034912