Autor |
LED Lauflicht 8/10 Kanal Lauflicht Suche nach: led (32580) kanal (5294) |
|
|
|
|
BID = 50544
e_wgl Gerade angekommen
|
|
Hallo,möchte für mein Auto dritte Bremsleucte bauen.Es wäre schön wenn jemand ein Schaltplan für 8 Kanal 10 Kanal Lauflicht hat ==> mehr ist natürlich besser! :D.
mfg e_wgl |
|
BID = 50548
Calidus Stammposter
|
|
Ein Lauflicht?
Reicht es da nicht aus, wenn es einfach an oder aus ist?
Wenn Du ein Lauflicht willst, schau mal zum Beispiel hier
http://www.smatlok.de/elektronik/6_led_lauflicht.html
mit einem Zähler (ich glaube 4017 heißt der) gibt es auch bei WWW.GOOGLE.DE viele Schaltungen |
|
BID = 50569
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Bei ELV gibts ein LED-Lauflicht im "Knight-Rider"-Style
mfg CHillA
|
BID = 50616
Matthias1172 Gesprächig
|
Bei Conrad gibts ein 10-Kanal Lauflicht. Das hab ich mir gekauft.Man kann auch die Geschwindigkeit ändern und sogar noch extra LED's oder Glühbirnen installieren.
|
BID = 50625
Mr.Ed Moderator
|
Lauflichtschaltbilder und Bausätze gibt es wie sand am Meer...
@e_wgl: Das die Polizei dir wegen dem Blinkding das Auto stillegen kann ist dir bewußt? Ich hatte schonmal wegen einem normalen LED-Bremslicht ohne E-Nummer Probleme beim TÜV. "Schwerwiegende Mängel, keine Plakette erteilt, 3. Bremslicht entspricht nicht den Vorschriften."
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 50734
e_wgl Gerade angekommen
|
dass mit der Polizei ist mir schon klar,naja vielles darf nicht im betrieb genommen werden,aber haben dar man´s ja (von zeit zur zeit anschlaten)das mit dem Tüv(kann man ja wieder ausbauen)
|