Samsung LCD TFT Flachbildschirm Syncmaster 245B Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild, kein Licht Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 694769
Tuner Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild, kein Licht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 245B
Chassis : 0
FCC ID : 0
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ist der Fehler Jemanden bekannt?
Ich habe mir das Netzteil mal angesehen, die Elkos sehen alle i.o. aus und am Panel sind auch alle Sicherung heile.
Ich freue mich über jede nützliche Antwort,
gruß Tuner
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 713044
Mr.Beaker Gelegenheitsposter
|
|
ich habe den selben monitor und das gleiche Phänomen.
Powerknopf leuchtet und sonst nichts.
Das dumme bei mir ist, das ich den Kaufbeleg verbummelt habe und somit keine Garantie mehr habe. |
BID = 714474
Megabug Stammposter
|
Falls einer von euch seinen 245B loswerden will, schreibt mir eine Mail oder PN.
Brauche ein neues Panel für meinen, leider.
BID = 719954
KW-Lupe Gesprächig
|
Hallo liebe Forengemeinde,
auch ich habe den gleichen Monitor mit exakt demselben Fehlerbild. Es wäre toll, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht könnte ja jemand Tipps geben, wie man sich meßtechnisch an den Fehler herantasten kann.
Vielen Dank im Voraus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: KW-Lupe am 13 Okt 2010 12:52 ]
BID = 721138
Streuni Gerade angekommen
|
2 Möglichkeiten:
1.) wenn das Display noch in Ordnung selbst als defekt bei eray verkaufen.Erlös schätzungsweise 40-50€
2.) oder selbst nach einem 245b mit gebrochenem Display kucken und selbst tauschen, ist nicht schwierig
hth
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415253 Heute : 7239 Gestern : 7797 Online : 321 27.11.2024 22:34 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.95842599869
|