Hallo und Danke für die Antwort.
Das hört sich zumindest stark nach einem Fehler auf meiner Seite an. Werde es heute Abend weiter probieren. Ja, ich wollte als schon eine Aussage nach dem ersten Aufsetzen, vielleicht war ich da voreilig.
War nur komisch, das er teilweise Leitungen angezeigt hat, teilweise aber nicht (Steinwand mit aufgesetzten Holzleisten (4 cm Luft) und Rigips. Dahinter sind die Leitungen im Rüschrohr verlegt).
Das mit den Farben hab ich auch noch nicht verstanden. Mal blinkt es (irgendwas in der Nähe?) mal ist dauerrot (direkt drunter ist was?) und grün (los, bohr). Ist halt nur komisch, ich beweg den Scanner -> es ist rot. Bleib stehen und dann isses grün. Wenn es so weitergeht muss ich mir ein paar Testwände bauen
Findet das Ding eigentlich auch Wasserleitungen?
Vielleicht funktioniert der Scanner ja auch in der Mietwohnung besser, dafür will ich es einsetzten. Hier hab ich halt Betonwände. Sollte ja alles in Installationszonen eingeteilt sein, aber würde lieber sicher gehen da der Bau glaub 40 Jahre alt ist.
Doof in der Mietwohnung (1 Zimmer), es gibt nur zwei Sicherungen: Licht/Steckdosen. Bad/Küche mit Wohnzimmer zusammen - und da steht ein 2 flammiger Herd und ein mini Backofen mot 2 kW, Find ich das ein bisschen viel für eine Sicherung?
Grüße
Malte