Siemens 9 TT100/01 Reparaturtipps zum Fehler: Diode 1 blinkt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Siemens TT9100/01 --- Diode 1 blinkt Suche nach Siemens |
|
|
|
|
BID = 691945
JanHoppe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Diode 1 blinkt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TT9100/01
Typenschild Zeile 2 : FD8009
Typenschild Zeile 3 : 003799
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich den Hebel runterdrücke blinkt die Diode 1 an der Bräunungsgradeinstellung. Der Hebel bleibt zwar unten aber der Toaster heizt nicht auf. Damit das Blinken aufhört muß ich den Netzstecker ziehen.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?
Wäre schon wenn einer Rat weiß.
MfG
Jan |
|
BID = 692325
JanHoppe Gerade angekommen
|
|
Hab den Fehler selbst gefunden.
Die Kontakte waren oxidiert und die Lötstellen mußten auch nachgelötet werden.
Jetzt läuft er wieder .
Was das öffnen angeht: Ich fand das nicht soooo schwierig. Ein Brotmesser und ein Schraubendreher reichen als Werkzeug um den Alumantel abzuhebeln.
Falls jemand damit Schwierigkeiten hat, einfach melden. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686799 Heute : 112 Gestern : 7485 Online : 363 7.1.2025 0:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0659260749817
|