Hewlett DRU Packard HP C olor LJ 5550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Unwissen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
DRU Hewlett Packard HP C olor LJ 5550 --- Unwissen Suche nach Hewlett Packard |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 691458
HansReloaded Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Unwissen
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP C olor LJ 5550
Chassis : Bildtransferkit
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Leider hab ich keine Manuals oder ähnliches gefunden zu diesem Thema und da ich den Drucker nicht zerstören will, bitte ich hier um Hilfe.
Evtl. kennt sich ja jmd. mit so einem Wechsel des Teils aus bzw. was man beachten sollte oder ähnliches?
Danke und liebe Grüße
Euer Hans |
|
BID = 691482
raki24 Stammposter
|
|
hallo Hans,
es gibt ein Fixierkit und ein Transferkit für deinen Drucker!
Kauf dir das entsprechende Teil von HP dann hast du die PACKUNGSBEILAGE dabei die dir beim Aus + Einbauen hilft .
gruss dirk
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192369953 Heute : 4165 Gestern : 4621 Online : 437 11.7.2026 22:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0304501056671
|