Was für ein Leistungstreiber ist das genau im Bosch Akkuschrauber

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  20:41:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Was für ein Leistungstreiber ist das genau im Bosch Akkuschrauber
Suche nach: bosch (7170)

BID = 690174

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Hallo,
ich habe hier einen guten alten Akkuschrauber von Bosch (blau) vor mir.
Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, um was für ein Bautei es sich handelt.
Ich tippe auf Mosfet oder ähnliches.
Kann mir jemand helfen?

BID = 690175

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Stimmt.

BID = 690176

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
corvintaurus hat am 15 Mai 2010 01:17 geschrieben :

Da sogar Blondinensicher Gate,Drain und Source bezeichnet sind...

BID = 690177

corvintaurus

Schreibmaschine

So spät noch auf?
Naaa, ich merk schon...hab wohl was vergessen...
Nicht nur "was für ein Bauteil" das ist, würde mich interessieren, auch welche Daten es hat.
Ich finde jedenfalls nichts zu den Zahlen auf dem FET.
Gruß

BID = 690181

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ich finde jedenfalls nichts zu den Zahlen auf dem FET.
Ist auch nicht sehr wichtig.
Wird ein N-Kanal-MOSFET für 25A oder mehr und etwa 30V Spannungsfestigkeit sein.

BID = 690186

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :

Zitat :
So spät noch auf?

Wieso?
Ich fange gerade mit meiner zweiten Schicht für heute an.

Es gibt noch ziemlich viel zu tun. Tja, immer meine Versprechen mit den Terminen - selbst schuld. Zwischendrinnen gönne ich mir eine Pause im Forum.

Beim Fet nehme ich auch an, dass der Rdson gering sein wird, weil für eine ordentliche Kühlung ja kaum Platz da ist.

BID = 690224

corvintaurus

Schreibmaschine

Ich danke euch.
Das genügt mir voll und ganz. Das mit dem EInschaltwiederstand, werde ich mir mal merken...also geringe Kühlfläche fazit zum kleinen Kühlkörper.

Bis denne.
Alex

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420129   Heute : 4627    Gestern : 7490    Online : 418        28.11.2024    20:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0231549739838