Thomson TV 44JW642S Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 690009
asd123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 44JW642S
Chassis : Chassis ITC222-PTV
Ich hab schon gelesen, dass viele Thomson-Rückprojektoren anscheinend ähnliche Probleme haben. Kann mir evtl. jm sagen, was bei meinem Gerät kaputt ist.
Vielen Dank schonmal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: asd123 am 14 Mai 2010 10:42 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 690393
asd123 Gerade angekommen
|
|
kann wirklich keiner helfen?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423122 Heute : 2164 Gestern : 5459 Online : 175 29.11.2024 13:03 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.935158014297
|