General Kühlschrank Kühltruhe Electric TFG25 PEYD WH Reparaturtipps zum Fehler: Tiefkühlfach zufällig Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 689396
tomasherrmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Tiefkühlfach zufällig
Hersteller : General Electric
Gerätetyp : TFG25 PEYD WH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich kann leider nicht nachsehen, da das Gerät nicht in meiner Nähe steht. Wenn die stark schwankende Temperatur im Tiefkühlfach (mal 0 Grad, mal -15) am Thermostaten liegen könnte, würde ich den beschaffen und dann zum Gerät fahren...
Gruss Tomas Herrmann
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406362 Heute : 6138 Gestern : 7426 Online : 360 26.11.2024 18:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.149754047394
|