Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SD13G1S Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 689289
Paul52 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD13G1S
S - Nummer : SF24T258EU/01
FD - Nummer : 8709
Typenschild Zeile 1 : 230V//240V ~ 50Hz
Typenschild Zeile 2 : 2,3kW//2,5kW
Typenschild Zeile 3 : 10/16A/13A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke! |
|
BID = 689701
prinz. Moderator
|
|
Moin
Dein Gerät ist nur undicht, Sicherheitssystem hat angeschlagen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 689753
Paul52 Gerade angekommen
|
Hallo,
erst mal danke für den Tipp.
Ich hatte auch schon so eine Vermutung.
Wo müsste ich denn nach dem Fehler suchen?
Ich bin zwar elektrotechnisch einigermaßen bewandert, aber meine Spülmaschine habe ich bis jetzt noch nicht zerlegt!
Für weitere Info's wäre ich sehr dankbar.
|
BID = 690119
Paul52 Gerade angekommen
|
Unsere Spülmaschine läuft wieder!
In der Bodenwanne war Wasser und der Sicherheitsschalter hat dann den Wasserzulauf gestoppt.
Leider konnte ich keine undichte Stelle ausmachen, vielleicht hat ja noch jemand 'ne Idee, wo denn das Wasser herkommen könnte.
Danke!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392769 Heute : 7510 Gestern : 6874 Online : 417 24.11.2024 23:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,209579944611
|