Hallo,
Ich habe folgendes Probelm:
Meine Waschmaschine ist kaputt gegangen, ich habe geguckt wo das problem und auch schon schnell gefunden. Die Türverriegelung ist kaputt bzw. durchgeschmort. Die Türverriegelung kann ich nachbestellen, doch leider benötig ich auch einen neuen "Stecker" der in die Türverriegelung gesteckt wird.
Angaben zu dem "Stecker":
es steht auf dem "Stecker" zum einen "1" und "2" was höchstwahrschienlich für plus und Minus steht, da es auch dierkt an Anschlüssen für die Kabel steht, zum anderen steht auch noch "KET 3C".
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie dieser "Stecker" heißt und somit auch nicht weiß wo ich ihn herbekommen soll.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 5 Mai 2010 10:45 ]
BID = 688183
NiklasJan
Gerade angekommen
Hm... ist auf der ersten Blick eine sehr gute alternativ Lösung. Doch wie ist es mit der Sicherheit? Ist ja nun doch ein ganz anderes Bauteil als das Vorherige. Weißt du das evtl. auch?
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antwort.
Mfg NiklasJan
BID = 688199
Kleinspannung
Urgestein
Ist aber vom Prinzip das Richtige.
Bei den KFZ-Jungs gibts da auch die passenden Gegenstücken und Gehäuse.
Aber ehe du lange suchst,gehe doch mal zu einem der auch Elektrogeräte repariert.Der sollte was passendes da haben.
NiklasJan
Gerade angekommen
okay vielen Dank
Ich denke ich werde jetzt alleine weiterkommen
NiklasJan
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!