Panasonic Rasierer Bartschneider ES8026 Reparaturtipps zum Fehler: Lädt nicht laut Ladeanzeige Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Panasonic ES8026 --- Lädt nicht laut Ladeanzeige Suche nach Rasierer Panasonic |
|
|
|
|
BID = 687598
Homerjay76 Neu hier
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Lädt nicht laut Ladeanzeige
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : ES8026
S - Nummer : 3200098
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Angeblich ladet er die Akkus nicht mehr auf. Er hat sich schon neue Akkus reingebaut.
Wenn ich an den beiden Akkus messe habe ich je 1,2V also 2,4 V.
Das sollte er laut Typenschild auch haben.
Wenn ich das Gerät einschalte, blinkt die Ladeanzeige bei 20%.
Auch nach längerem Laden ändert sich die Anzeige nicht.
Ich habe auch den Rasierer in die Ladestation gestellt und an den Akkus gemessen, in 10 mV Schritten steigt die Spannung auf 2,5 V an.
Also werden die Akkus geladen.
Gibt es einen Schaltplan für den Rasierer oder kennt jemand diesen Fehler?
Bin dankbar für jeden Tipp!
mfg
Homerjay76 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419124 Heute : 3622 Gestern : 7490 Online : 296 28.11.2024 17:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.119009971619
|