Autor |
µA78S40 / LM78S40 als SMD erhältlich? Suche nach: smd (5472) |
|
|
|
|
BID = 687117
aerodactyl Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein paar Tests mit dem µA78S40 gemacht, die sehr positiv waren. Ich möchte das Teil aber gern in der SMD Version verbauen. Im Datenblatt steht nur das DIP16 Gehäuse drin. Auch sonst habe ich nichts gefunden.
Jemand eine Idee?
Gibt es einen Ersatztyp in SMD?
Den MC34063 gibt es in der SMD Version. Ist aber für mich nicht brauchbar.
Gruß
Uwe |
|
BID = 687306
dl2jas Inventar
|
|
Schaltregler in SMD gibt es viele. Von welcher zu welcher Spannung willst Du wandeln bei welchem Strom?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 687315
Onra Schreibmaschine
|
Der SNT-Teil ist in beiden sehr betagten BE identisch. Spätestens im Zuge der durch ROHS ausgelösten Flurbereinigung dürfte der 78S40 verschwunden sein.
Warum kannst du den 34063 nicht einsetzen?
Onra
|
BID = 687428
aerodactyl Gerade angekommen
|
Zitat :
| Der SNT-Teil ist in beiden sehr betagten BE identisch. Spätestens im Zuge der durch ROHS ausgelösten Flurbereinigung dürfte der 78S40 verschwunden sein.
Warum kannst du den 34063 nicht einsetzen?
|
Hallo,
du hast natürlich recht! Der SNT Teil ist identisch!! Ich habe die gleiche Schaltung mit dem 34063 aufgebaut und alles ist gut
Mein Fehler lag darin, dass ich die STEP UP Schaltung nur mit der NPN Schaltung probiert hatte, nicht aber mit der PNP.
Die PNP hatte ich nur mit dem 78S40 getestet und hatte Erfolg.
Danke für die Frage. Hat mich letzlich auf die richtige Spur gebracht
Uwe
|