Anspruch auf Mindestmenge Wasser aus dem Wasserhahn ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  13:38:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Anspruch auf Mindestmenge Wasser aus dem Wasserhahn ?

BID = 687074

mlf_by

Schriftsteller

Eventuell ist die Mindestwassermenge rechtlich auch gar nicht genau definiert. Oder daß überhaupt ein Wasserhahn in einer Küche sein muss.
Und trotzdem würde ein jeder sorgenfrei einen Vermieter auslachen, wenn dieser mit einer Begründung ala "in Afrika hat auch nicht jede Hütte..." kommen würde.

Hier gilt m.E., daß der Vermieter sicherzustellen hat, daß die Küche in einem bei uns allgemein üblichen Umfang genutzt werden kann. Heisst Wasserhahn in der Küche und Spülmaschine möglich.
Und Spülmaschinen/Waschmaschinen benötigen zur einwandfreien Funktion mindestens! 10L/min Wasserzufluss. Die hier vermutlich bei weitem nicht erreicht werden. -> auch Eimertest am Wasseranschluß SpüMa/WaMa.

Gegen die Waschmaschine in der Küche lässt sich auch nur meckern, wenn hierfür im Bad ein extra Platz vorgesehen wäre. Mit eigenem Wasseranschluß, eigenem Ablauf und eigener Steckdose. Und wenn durch die WaMa kein Durchgang enger 60-90cm entsteht.

BID = 687129

Trumbaschl

Inventar

Offtopic :
So billige Kameras haben meistens einen Haken. Entweder (mir persönlich bei der Marke Traveler aufgefallen, die in Österreich beim Aldi-Süd-Ableger Hofer verkauft wurde) sie haben eine ewige Auslösverzögerung, d.h. erst dauert es ewig bis das Foto gemacht wird und dann nochmal bis man das nächste machen kann, oder sie halten nicht übermäßig lange. Meine Pentax (Schleuderangebot für 69,90 hatte nach etwas über der Garantiezeit plötzlich einen enormen Batterieverbrauch, der letztlich zur Außerbetriebnahme führte. Man kann aber auch Glück haben, meine Eltern haben 2003 oder so um 80 Euro eine Olympus C120 mit 2 Megapixel gekauft, mit der fotografiere ich heute noch (ist eher mit dem Alter noch besser geworden *g*)... nur die SmartMedia-Karten mit max. 64MB sind etwas lästig, die sind nach etwa 140 Fotos voll.

BID = 687133

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
"nur 140 Fotos" - die 36er Filme sind noch gar nicht sooo lange her

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit den günstigeren Canon Powershot gemacht. Die bekannteren Hersteller tun sich nicht viel, von Discountern halte ich mich bzgl. EDV & Zubehör aufgrund diverser schlechter Erfahrungen fern. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber viel mehr und länger Freude am Gerät

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182412186   Heute : 4169    Gestern : 7797    Online : 427        27.11.2024    13:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022656917572