Sorry, aber ich habe weder Elektronik studiert, noch habe ich vor dies zu tun. Solch ein Datenblatt nützt mir nunmal nix
, da ich es nicht verstehe! Wäre etwa genauso, wie wenn Du Dir das Handbuch für eine Flugzeugturbine anschaust
- ohne jahrelange fachbezogene Einarbeitung in das Thema hilft es einem nicht weiter. Zwar bin ich in der Lage einen einfachen Schaltplan zu lesen, 'ne Platine zu ätzen und entsprechende Bauteile ordentlich zu verlöten, das war's dann aber schon so ziemlich. Also, bitte nicht so unqualifizierte Kommentare (noch dazu von so einem alteingesessenen Vielposter) auf eine einfache Fragestellung, sondern einfache, verständliche Fakten.
Edit; sehe gerade, es handelt sich ja bei besagtem IC um den 7107
, welcher schon wenige Postings vor diesem besprochen wurde (auch bei Verwendung in einem LED-Voltmeter). Also denke ich, ist dieses Thermometer wohl definitiv auch als Voltmeter zu missbrauchen... bitte gebt mir doch mal einen einfachen Tipp, ob ich das vorhandene LED-Thermometer denn nun "anpassen" kann, oder ob ich eine komplett neue Schaltung aufbauen müsste.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Muffe am 22 Apr 2010 19:33 ]