Datenblätter U101D...U110D Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblätter U101D...U110D |
|
|
|
|
BID = 685025
virex Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich suche Datenblätter für folgende Bauteile:
U101D, U102D, U103D, U104D, U105D, U106D, U107D, U108D, U109D und U110D
Ich habe sämtliche datasheet-Seiten durchgesucht und nichts gefunden.
Die Teile sind aus der damaligen DDR und wenn ich mich nicht irre, ist der Hersteller RFT.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke! |
|
BID = 685057
Murray Inventar
|
|
Irgendwo habe ich dafür bestimmt noch Datenblätter, habe aber jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Die Funktionen sind hier aufgelistet
http://www.khb-radios.de/halbleiter-unipolare_ics.html
Der Hersteller dürfte Funkwerk Erfurt sein. Habe sogar einen Kollegen der da mal gearbeitet hat (allerdings Röhrenproduktion).
RFT war der Großbetrieb welcher die Geräte herstellte.
Du willst doch hoffentlich nichts damit zusammen bauen? Wenn ich mich recht entsinne benötigten die mehrere Betriebsspannungen, dürfte auch mit nichts aus heutiger Zeit kompatibel sein. Waren das nicht Pegel mit negativen Spannungen
|
|
BID = 685062
Kleinspannung Urgestein
|
ICh klau mal den Text von einem Kollegen:
Zitat :
| gehst Du ins Raupenhaus (raupenhaus.de), unter Schaltpläne gibt es auch eine Suchfunktion.
Dort nach Datenbuch Aktive Elektronische Bauelemente DDR 1988 suchen und herunterladen. |
Oder aus einem von den anderen,hab jetzt keine Lust in allen rumzusuchen.
BID = 685066
Murray Inventar
|
Auf Raupenhaus hatte ich vorhin auch geschaut, wußte gar nicht das es da auch Datenbücher gibt
Eine Kurzbeschreibung ist in
Datenbuch RFT-Halbleiterbauelemente 1974
drin
|
BID = 685067
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Murray hat am 19 Apr 2010 17:35 geschrieben :
|
wußte gar nicht das es da auch Datenbücher gibt
|
Ich hatte das auch beinahe wieder vergessen,aber vor kurzem hatte hier mal einer Daten zum E435 gesucht und Micha 27 hatte da beschrieben wie man das im Raupenhaus findet.Und da fiel es mir auch wieder wie Schuppen aus den Haaren.Haben die schon gut versteckt.
Was nun alles in welcher Liste steht weiß ich auch nicht,da ich meine sämtlichen Restbestände DDR-IC mal vor langer Zeit größtenteils entsorgt habe,und auch keine Lust hab mich ausgiebiger mit dem Zeug zu beschäftigen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423583 Heute : 2625 Gestern : 5459 Online : 325 29.11.2024 14:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0260231494904
|