Bosch Wäschetrockner WTL6100 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 684913
fixundfoxi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL6100
S - Nummer : 474070224414017159
FD - Nummer : 05 FD 8407 201715
Typenschild Zeile 1 : Type WNT1 IPX4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Mein Trockner, jetzt etwa 4 oder 5 Jahre alt, heizt offensichtlich nicht mehr. D.h. das Programm läuft ganz normal, aber die Wäsche bleibt feucht und kalt. Zu lüften scheint er allerdings, denn nach etlichen Stunden ist sie doch ein bisschen trockener.
Habe jetzt mal hinten die Metallabdeckung abgebaut und die Heizung abgeschraubt. Der rote Knopf auf dem temperturbegrenzer guckt ein Stückchen raus, lässt sich aber auch nicht weiter reindrücken. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was ich da jetzt machen kann. Die Widerstände durchmessen könnte weiterhelfen, habe ich per Suchfunktion erfahren. Wo und wie weiß ich allerdings nicht. Habe so ein Multimeter. Da kann man das evtl. mit machen. Was kann ich sonst noch tun???
Ach so: Filter, Temperaturfühler reinigen etc. also alles was man laut Anleitung gegen das Problem machen kann, habe ich bereits getan.
Kann mir jemand helfen?? |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421109 Heute : 148 Gestern : 5459 Online : 312 29.11.2024 1:06 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,199150085449
|