Funk Handsender

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 6 2024  22:16:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Funk Handsender
Suche nach: funk (2102)

    







BID = 684666

KymcoS9

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo ich habe mir einen Drehzahlbegrenzer für meinen Roller gekauft bei dem ein Handsender beigelegt wurde. Da ich aber jetzt einen zweiten brauche und nicht weiß was das für eine Marke, ein Typ, Frequenz und so ist frage ich euch mal was das sein könnte.Ich denk es ist ein NoName Produkt aus China oder so.^^ Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/FUNK-Drehzahlbeg.....dd14d

Bitte helft mir!!!

mfg Kymco

BID = 684678

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Das Ding hört sich reichlich illegal / nach "Die Polizei austricksen" an ...

BID = 684686

KymcoS9

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

Danke hast mir sehr weitergeholfen.^^ Mir gehts jetz nur um den Handsender....plz Antwort.Auserdem ist bei meiner Rolleralarmanlage der gleiche Handsender.

mfg Kymco

BID = 684688

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Illegale Aktivitäten werden hier nicht unterstützt! Besonders gilt das für Autobastler und Rollerkiddies!

Ganz nebenbei, die Polizei kennt diese Teile schon längst. Im Verdachtsfall wird die Karre halt vor Ort stillgelegt, beschlagnahmt und vom Gutachter untersucht. Das verteuert die Sache dann natürlich.

Thema geschlossen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181523080   Heute : 7770    Gestern : 6460    Online : 524        21.6.2024    22:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207271575928