Autor |
|
|
|
BID = 682826
Jodel2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klappert beim Scleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HW02-02
S - Nummer : 00/34825142
FD - Nummer : W851
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Wir haben eine Waschmaschine Miele W851. Seit ein paar Tagen hat sie klappernde Geräusche beim Schleudern ( ab 900 Umdrehungen ). Beim Waschen treten diese Geräusche nicht auf, genauso wie beim Probeschleudern ohne Wäsche. Bei Jeanshosen, Hand- und Badetüchern war das Geräusch extrem laut, bei Feinwäsche ist das Geräusch etwas leiser. Wer weiß, an was das liegen könnte ? |
|
BID = 682861
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Dumme Fragen gibt es nicht!
Schonmal den Zwischenraum zwischen Trommel und Bottich untersucht? Dazu mit Taschenlampe durch die Trommel leuchten und dabei bewegen. Wenn so nichts festzustellen, Vorderfront öffnen und Heizung ausbauen (mehrfach im Forum beschrieben) so lassen sch dann auch BH Bügel, Kugelschreiberminen und Schrauben entfernen.
Gruß
Bernd
BID = 682878
Jodel2 Gerade angekommen
|
Moin Bernd
Danke erst mal für deine schnelle Antwort
Ich habe den Zwischenraum Untersucht nichts gefunden.
Die Beschreibung für den Heizungs asbau alerdings auch nicht ,jedoch wenn ich das Blech von der Heizung nach unten drücke schlägt die Heizung innen an dike Trommel ist das normal wie kann ich das beheben
MfG
|
BID = 683792
Jodel2 Gerade angekommen
|
Hallo
Habe den Fehler gefunden.
Das Heizelement hatte sich aus den Halterungen am Bottich gelöst.Das Heizelement habe ich wieder eingehängt und siehe da, es ist alles ruhig.
Suche aber immer noch den Eintrag für den Heizungs ausbau.
Danke
|
BID = 683820
DMfaF Inventar
|
Danke für die Rückmeldung!
Ist bei fast allen gleich. Mutter lösen, Gewinde nach innen drücken und dann rausziehen.
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |