Geräteart : Waschmaschine
Defekt : nur noch Kochwäsche möglich
Hersteller : Candy
Gerätetyp : C1044T Typ FC01
FD - Nummer : 31093214-9821-2426
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Leider sind schon ein paar schöne Sachen von meinem Junior dabei gewesen weshalb ich jetzt etwas Ärger mit meiner Regierung habe
Meine Vermutung das es das Thermostat sein könnte hat sich durch die Suche hier etwas erhärtet.
Allerdings bin ich mir etwas unsicher ob es nicht evt. auch der Temperatureinstellknopf sein könnte.
Wie kann ich die beiden Sachen überprüfen bzw. eine ausschließen.
In Anbetracht das die Maschine schon älter ist und auch nicht die teuerste war (aber trotzdem sehr zuverlässig, der erste Defekt),wollte ich mal selbst danach schauen.
Hab noch eine zweite Maschine ,also eilt es auch nicht.
In Anbetracht der Ersatzteilkosten wäre auch nicht so viel verloren wenn es nicht klappen würde.
Sonst hätte ich den Reparaturdienst gerufen aber da dürften die Anfahrtskosten für die Reparatur schon höher sein wie der aktuelle Wert der Maschine jetzt.
Wenn es klappen würde hätte ich zumindest eine eigene Maschine für meine Puschel-KFZ Tücher.
Könnt ihr mir etwas Hilfestellung geben?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: STM am 8 Apr 2010 16:32 ]