Sony TV KV-S2921D Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirm "gesperrt" Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-S2921D --- Bildschirm "gesperrt" Suche nach Sony |
|
|
|
|
BID = 682330
baerkrabbe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bildschirm "gesperrt"
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-S2921D
Hat jemand einen Rat?
Danke vorab.
Herrmann |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 682351
|
|
Nachtrag:
In der Senderauflistung stand überall AV1. Daraufhin habe ich mal den AV1 belegt und siehe da, der Fernseher funktioniert.
Sobald ich den SCART Stecker wieder abziehe gibt es keinen Empfang mehr.
Ich kann auch AV2-4 belegen und er funktioniert.
Das verwendete SCART Kabel kommt übrigens von einem ausgeschalteten HD Recorder.
Ist da eine Einstellung daneben? Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät. |
BID = 682867
|
Falls von Interesse, das Problem konnte eingekreist werden.
Schuld ist wohl der Tuner bzw. die Antennenbuchse. Durch seitliches Drücken an der Anrennenbuchse wandert man durch einen Teil der Menüs.
Werde in den nächsten Tagen den Lötkolben schwingen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426741 Heute : 700 Gestern : 5094 Online : 228 30.11.2024 6:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.267884016037
|