Bauteil gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  23:30:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Bauteil gesucht
Suche nach: bauteil (10062)

BID = 679120

Mister232

Gelegenheitsposter

Hallo Leute!
Ich habe hier vor mir ein kleines IC liegen mit 8 Pins und der Aufschrift:

XM128P
LP2951
SL00579

Dieses stammt von einem Kollegen von mir. Er hat es aus einer wasserpumpe für die Scheibenwischanlage hinten in einem VW Polo ausgebaut, da es komplett durchgegammelt ist (das IC). Könnte mir evtl. einer von euch einen Link schicken, wo man dieses Bauteil kaufen kann, denn ich finde irgendwie nichts.

Gruß
Mister232

BID = 679144

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ist googeln denn wirklich sooooooo schwer? da ich grad bei Segor auf der Webseite war hab ich den Typ mal fix eingegeben und, siehe da, gibts! Versuchs doch auch mal.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 679153

Mister232

Gelegenheitsposter

Ich habe zwar gegoogelt, konnte aber nur irgendwelöche chinesischen Seiten finden. Ich kenne solche Seiten wie z.B. Segor leider nicht.

BID = 679164

Mister232

Gelegenheitsposter

Außerdem kann ich das dort auch nicht finden. Ich sagte ja, schreibt mir doch bitte ein en Link zum Bauteil

BID = 679177

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Mister232 hat am 23 Mär 2010 10:59 geschrieben :

Außerdem kann ich das dort auch nicht finden.

Muß aber schwer sein,die Seite von Segor aufzurufen und da mal LP2951 einzugeben...
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=lp2951&M=1
Oder so,da findet sich auch was dazu.
http://lmgtfy.com/?q=LP2951

BID = 679298

Mister232

Gelegenheitsposter

Das bei Google hatte ich doch schon lange gefunden, aber da fand ich niergendwo eine vernünftige Seite zum Download und auf der Segorseite fand ich mich zurecht, Entschuldigung das ich sowas vielleicht nicht jeden Tag suche!!

Aber danke für die Links. Kann ich die denn alle drei nehmen oder gibt es da unterschiede?

BID = 679301

Otiffany

Urgestein

Wieviele ICs liegen denn vor dir auf dem Tisch, eins oder drei?
Gruß
Peter

BID = 679306

Mister232

Gelegenheitsposter

????
1 natürlich.
Aber auf der o.g. Seite stehen 3 zur Auswahl. Ich würde einfach nur gerne wissen welchen ich wählen muss. Die bezeichnung des mir vorliegenden IC´s habe ich ja bereits oben aufgeführt.

BID = 679310

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :

...Kann ich die denn alle drei nehmen oder gibt es da unterschiede?
...

So ganz habe ich die Frage nicht verstanden.

Bei Segor unter dem angegebenen Link findest Du vier Stück. Da gibt es Bildchen, Gehäuseform. Die Version mit 0,5 % wirst Du vermutlich in dem Fall nicht brauchen.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 679311

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Mister232 hat am 23 Mär 2010 22:53 geschrieben :

Ich würde einfach nur gerne wissen welchen ich wählen muss.

Schau dir mal die Fotos an,und das was du vor dir liegen hast.
Zwei sind im SO8 Gehäuse,einer im DIP8.(der vierte eh nur auf Bestellung lieferbar)
Der Unterschied sollte sichtbar sein,und die Auswahl stark einschränken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 23 Mär 2010 23:26 ]

BID = 679480

Mister232

Gelegenheitsposter

Ok, hab das richtige Teil gefunden, mit dem DIP8 Gehäuse. danke für die Hilfe!

Gruß

Mister232

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188011283   Heute : 6983    Gestern : 8349    Online : 177        30.12.2025    23:30
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571568012238